Interviews

Influencer Malte Messerschmidt erklärt "Uner Landvolk" inwiefern er nicht nur Verbraucher sondern auch die Politik als bauern_bengel erreichen will.

bauern_bengel Malte Messerschmidt im Interview

Malte erklärt er uns, inwiefern er nicht nur Verbraucher sondern als bauern_bengel auch die Politik und Kritiker der Landwirtschaft erreichen und aufklären will. Möchtest Du Dich einmal kurz vorstellen Malte?Klar. Ich bin Malte Messerschmidt und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zum Landwirt abgeschlossen und studiere derzeit […]

Lili Anspach – Die Junglandwirtin im Interview

Lili Anspach aus Hannover, 23 Jahre alt, duales Studium im Bereich Ökologische Agrarwissenschaften, 3. Semester, grad Ausbildung abgeschlossen auf dem Voglerhof in Kirchbrak Lili, wie kommt man als Stadtkind darauf, Landwirtschaft im Weserbergland zu lernen und zu studieren?Ich habe den Bundesfreiwilligendienst auf einem Schulbauernhof in Ostfriesland gemacht und schon nach […]